Thema:
Re:xbox x buggy? flat
Autor: Abe
Datum:17.02.21 12:36
Antwort auf:Re:xbox x buggy? von lichtschalterer


>Ich find per se Batterien oder eingebauter Akku nervig.

Ich ja auch. Das Problem ist nur, dass Lithium Ionen Akkus offensichtlich gefährlicher sind als normale MH Akkus und daher vermutlich nicht so ohne weiteres als Wechselakkus angeboten werden dürfen, wenn sich nicht entsprechend sicher verkapselt sind. Als sichere wechselbare Akkus wären sie vermutlich zu groß und klobig. Deswegen werden sie eben fest verbaut.

Habe am Sofa eine Steckdose mit einem USB C Kabel Anschluss und steck das 2 m lange USB Kabel einfach immer rein. Habe dadurch auch genügend Bewegungsfreiheit aufm Sofa und nie die Nerverei, dass die Controllereingaben träge werden.

Ich hab ne dicke Powerbank, die ich einmal pro Woche lade und an der lade ich 2 Controller und das Headset.
Leider kann man mit den Dual Sense nicht mehr laden und Spielen gleichzeitig.


< antworten >