Thema:
Re:+1 flat
Autor: Lynne
Datum:17.02.21 15:31
Antwort auf:Re:+1 von Abe


>
>Lächerliche Kapazität ist übertrieben, er hält bei mir mehr als 6 Stunden eher 8. Wenn die Meldung kommt, dass die Kapazität zur Neige geht, kann man locker noch ne Stunde spielen.
>
>Mir ist wichtig, dass der Controller bis zum Schluss komplett einsatzfähig ist und nicht die letzten 2 Stunden nur noch eingeschränkt läuft weil die Akkus nicht mehr die Spannung liefern. Genau das passiert aber mit den MH Akkus und auch mit den Eneloops, gerade wenn sich etwas älter sind.


Sowas habe ich noch nie gehabt. Bei mir kommt die "Batterie fast leer", ein paar Minuten danach geht das Rumble aus und ein paar weitere Minuten später würde der Controller kommentarlos ausgehen. Zuvor hat der so 15 Stunden sauber funktioniert und das inkl. Headset für Party-Chat.

Das der 2 Stunden nur noch eingeschränkt läuft am Ende ist große Phantasie.

Lynne


< antworten >