Thema:
Re:Rennspiele sind wohl wirklich tot flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.02.21 13:01
Antwort auf:Re:Rennspiele sind wohl wirklich tot von Max @ home

>Dafür die Gangschaltung auf die Schultertasten und schon hast Du authentisches Schaltwippen-Feeling. ;-)

Stimmt, das bekommt man damit natürlich hin. :) Wobei ich es immer drollig finde, wenn Entwickler die Default-Steuerung so legen, dass man mit den Schultertasten Gas gibt und bremst, während man mit denen darüber schalten soll. Ich weiß, dass einige Spieler so spielen - aber meiner Erfahrung nach doch bei weitem nicht die Mehrheit, oder?!


>Und da solche Spiele aufgrund teils ausbleibender Features ohnehin nicht ultrabrutales Racing-Geschehen simulieren, gibt es für sie auch eine weniger strenge Zielgruppe als Dich. :)

Das stimmt natürlich. :) Meine Präferenzen interessieren gerade bei Nintendo natürlich niemanden.


< antworten >