Thema:
Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch flat
Autor: SmogBird
Datum:19.02.21 15:31
Antwort auf:Re:oh je. ich hoffe die Patchen das noch von SNK-rules

>1943 hat schon kleine Ruckler. Bei anderen Spielen merkt man es gar nicht so arg.

1943 ist ja gratis, das habe ich mir schon runtergeladen und werde es später mal antesten.

>Wenn man aber den 3D Automaten-Frame verwendet ist es aus mit flüssig. Das sollte dann eigentlich jedem auffallen.

Gut, den werde ich eh weglassen.

>Aber vielleicht bin ich auch zu kritisch.

Zumindest gehöre ich zu den Spielern, die auch bei vielen Rennspielen noch mit 30 fps leben können. Vielleicht stört mich das dann auch nicht so.

>Bin wirklich auf die PS4 Version gespannt.

Jau, wobei ich solche Oldies lieber auf dem Handheld zocke (oder halt im verkleinerten Emulator-Fenster am PC) als weiter entfernt am großen TV (wird mir zu grobpixelig).


< antworten >