Thema:
Re:Fazit! flat
Autor: chifan
Datum:23.02.21 13:26
Antwort auf:Fazit! von Gamester

Hat definitiv Laune gemacht, auch wenn es für mich leider etwas frustig verlief (2. Runde bereits Crash in die Bande mit Motorschaden). Zudem war es mit den Medium-Reifen etwas spaßfrei. Würde ich so nicht noch einmal fahren. Generell wäre ich beim nächsten Mal für eine feste Rundenzahl. So kommt jeder auf die volle Distanz, die Kalkulation für den Sprit ist deutlich einfacher händelbar und die Abstände zu den Vorderleuten wird (hoffentlich) in der Auswertung dann auch klar. Das ist ja leider auch bei der zweiten Statistik von Dolphins Video nicht ersichtlich.

Btw. möchte ich nur mal für alle die die Montags nicht mitfahren erwähnen, dass wir da auch immer 7-10 Leute sind, selbst wenn sich hier auf den Montagsreminder immer nur 3-4 Hansel melden. Also schaut ruhig auch mal an den normalen Montagen vorbei!


< antworten >