Thema:
Re:Die Hardware ist schon der Knaller... flat
Autor: festwürstchen
Datum:14.03.21 20:19
Antwort auf:Re:Die Hardware ist schon der Knaller... von Carsten

Meine Aussagen stimmen schon. Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen aber es gibt Tech-Kanäle wie Gamers Nexus, die Temparaturen und Lautstärke gemessen haben.

Es ist auch Fakt, das ich bei der Series X schneller im Spiel bin. Das Ding ist in Kombination mit dem Samsung QLED und HDMI-CEC schneller wieder im Spiel als es bei der 5 der Fall ist. Da ich quasi keine Discs mehr nutze, ist mir auch der dortige Discwechsel egal. Ich habe die Woche drei Spiele auf der X gespielt: Forza 7, Pacer und Going Under und ich kann problemlos eins spielen während die anderen im Hintergrund laufen. So kann ich ein 3 Stunden Ausdauer Rennen in Forza pausieren und nach einer Pacer Session da weitermachen wo ich aufgehört habe. Geht auf der 5 nun einmal nicht.

So siehts nun mal aus.

Mir hat es schon Spaß gemacht Astro zu platinieren aber in Sachen Hardware sehe ich die Series halt ganz einfach vorne.


< antworten >