Thema:
Re:Die Hardware ist schon der Knaller... flat
Autor: Baseman
Datum:15.03.21 08:29
Antwort auf:Re:Die Hardware ist schon der Knaller... von festwürstchen

>Meine Aussagen stimmen schon. Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen aber es gibt Tech-Kanäle wie Gamers Nexus, die Temparaturen und Lautstärke gemessen haben.

Nicht das ich basierend auf Eigenerfahrung externe Quellen benötigen würde, aber auch die kotzen sich über die schwankende Laune der Quick Resume Funktion aus. Unter zuverlässig verstehe ich etwas anderes.


>Es ist auch Fakt, das ich bei der Series X schneller im Spiel bin. Das Ding ist in Kombination mit dem Samsung QLED und HDMI-CEC schneller wieder im Spiel als es bei der 5 der Fall ist.

Für mich ist das ein Äpfel/Birnen Vergleich.
Ja, Instant-On ist grandios schnell. Wird halt aber auch "the american way" mit einem hanebüchenen Stromverbrauch im Leerlauf erkauft, bis zu 30W. Um das mal in Relation zu setzen, die PS5 kommt im Rest Mode auf ~3W, eine angedockte Switch unter Volllast auf 18W.


< antworten >