Thema:
Re:Nützt halt alles nix. flat
Autor: KOSH
Datum:15.03.21 22:29
Antwort auf:Re:Nützt halt alles nix. von Super Sonic

>>>
>>>>Aber es werden laufen Spiel für Series optimiert. FH4, Gears 5, Sea of Thiefs z.B.  
>>>>BC gibt es schon bei 360 fast alles und Original Xbox auch ein paar. Von der One läuft alles.
>>>>>
>>>
>>>Nö, da fehlt noch jede Menge an 360 Zeug und vor allem sind die wenigsten optimiert und laufen in höherer Auflösung. An 720p Matsch habe ich kein interesse.
>>
>>Naja, der Rest hängt sicher nicht an MS sondern an den anderen Publishern und auch an Lizenzen für Songs etc. das Optimieren muss sich ja auch irgendwie rechnen.
>>>
>>>>Hä? Zählen Seiries optimierte Spiele nicht? Dann dürften die PS5 Spiele die auch auf PS4 erscheinen auch nicht zählen und so viel bleibt dann auf der PS5 auch nicht über.
>>>
>>>Welche neuen Cross Gen Spiele hat MS seit erscheinen der X gebracht? Genau, gar keine.
>>Hmm, alles Crap (Super Sonic) und wenn XOne Spiel optimiert werdern zählt das nicht. Bei 360 ist es aber blöd wenn sie nicht optmiert werden. Watt denn nun.
>>
>>Auf der PS5 gibt es Remake eines PS3 Spiels, einen größern DLC eines auch auf PS4 laufenden Spiels
>Sei froh das du es nicht postest, würde nur noch peinlicher werden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Beleidigend mußt Du trotzdem nicht werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >