Thema:
Ich glaub das haben wir auch World zu verdanken flat
Autor: Orochi
Datum:30.03.21 10:25
Antwort auf:es ist so fucking großartig! von denda

>Das Gameplay ist wirklich absolut god-tier, einfach fantastisch und traumhaft tight.
>Und dann das chillige Explorieren. Für mich sowohl das chilligste Monster Hunter in seinen ruhigen Explorations-Momenten, als auch das actionreichste und spannendste Gameplay der Serie. Auch sind die Maps sehr angenehm komplex verwinkelt, insbesondere auch durch ihre Vertikalität, ohne dass es überhand nähme.
>
>Es hat zwar auch eindeutig Schwächen, z.B. den Tower-Defense-Mode, die Buff-Sammelei (die man als optional werten könnte, quasi einen eingebauten Easy-Mode) in den Maps, und das friemlige Micromanagement. Aber die Stärken sind so herausragend gut, dass die Schwächen kaum ins Gewicht fallen.
>
>Ist euch aufgefallen, dass die Wüsten-Location in ihren 8,9,10er Gebieten in der Hauptebene eine ziemlich exakte Nachbildung der Wüstenmap aus Monster Hunter Tri ist? In Ansätzen verhält es sich so auch mit der Flusswald-Map, soweit ich das erkennen konnte.:-)
>
>Leute, spielt dieses Spiel!
>
>Beste Grüße
>denda



Nach Generations Ultimate war World einfach enttäuschend, aber dafür können wir uns jetzt umso mehr über Rise freuen ;)

Wobei etwas mehr old school Monster Hunter auch Rise nicht geschadet hätte (in vielerlei Hinsicht ist es ja eher wie World...).


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