Thema:
Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update flat
Autor: token
Datum:30.03.21 11:48
Antwort auf:Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update von Leviathan

>Ich dachte gerade an Dark Souls I, das ein Remake ja zumindest optisch deutlich dringender bräuchte als Bloodborne. Aber Bluepoint macht ja aktuell nur Sony-Zeugs, oder? Aber ich weiß nicht, Bloodborne sähe heute als Remaster immer noch ziemlich gut aus, das würde fast albern wirken neben dem Schritt Demon's Souls PS3 -> PS5.
>

Ja, wenn es den einfachen Patch bekäme mit Auflösungsupgrade und Framerate unlock, dann sähe (Konjunktiv) der Mehrwert einer solchen Version neben DeS Remaster recht lächerlich aus. Das sieht man ja auch DaS3 welches ja im Grunde die gleiche Optik wie Bloodborne hat aber halt schon in UHD und 60fps schnuckelt, da ist der Gap zum DeS-Remaster jetzt halt auch keine Sensation mehr.

Aber, wenn man das Spiel in seinem 30fps-Framepacingklumpatsch-1080p-Brei belässt, DANN wäre ein Remaster halt Bildschirmkotze vs. Hallejujah!
Und gerade weil man das Midgenupgrade nie gemacht hat, eröffnet es hier eine Remaster-Option die dann auch Aufsehen erregt, und ich fürchte das will man strategisch nutzen und belässt es gezielt in diesem unwürdigen Zustand um dann auch eine Welle zu haben wenn ein Remaster kommt, auch wenn dieses natürlich unendlich aufwendiger ist als ein einfacher Pisspatch der diesem Spiel seine Fußketten löst.

Am Ende will ich aber auch einfach nur DASS was gemacht wird, nach so langer Zeit ist es mir mittlerweile Jacke wie Hose ob Patch oder Remaster, Hauptsache machen. Und DASS es gemacht wird, da bin ich mittlerweile ganz hoffnungsfroh, denn eigentlich wäre es der nächste logische Schritt Bloodborne an Bluepoint zu geben.

>Im Ernst: Ich sitze bei jeder State of Play oder ähnlichem Gedöhns da, warte nur auf Bloodborne und hoffe und bete. Das hat für mich oberste Priorität und jede Neuankündigung kann mich da erstmal partout am Arsch lecken. Ich liebe dieses Spiel wie seit Ewigkeiten kein anderes und könnte es immer und immer wieder spielen.

This. Ich hab auch schon über 300 Stunden im Spiel und hätte schon wieder Lust.
So. ein. Gottgame!


< antworten >