Thema:
Re:Erinnert mich total an Prometheus flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.04.21 16:04
Antwort auf:Erinnert mich total an Prometheus von Derrick

> Man erkennt auf jeden Fall die Bullethell Elemente die man hier in nen Third-Person Actionspiel gepackt hat. Aber die find ich echt ganz geil umgesetzt.

Absolut, ja. Einige der Bosse vor allem gehören imho zum Allerbesten, was es an Kugelregen in 3D gibt.


>Zum Thema endlich Next-Gen. Na ja, vielleicht bin ich da zu kritisch aber für mich ist das kein krasser Sprung. Außerdem sieht man auch immer wieder mal so Sachen das Objekte reinladen und aufploppen. Oder dass es im Intro geruckelt hat. Und so geil find ich es optisch nicht dass es mich aus den Latschen haut. Zumindest bis jetzt. Schlecht siehts auch nicht aus aber bei nem PS5 exklusiven Spiel hat der ein oder andere sicher etwas höhere Erwartungen.

Ich finde, das passt schon. Es ist unheimlich viel Bewegung im Bild, von dickem Nebel usw. ganz zu schweigen, dazu die relativ hohen weiten Räume - und dass das Ganze dann mit 60 Bildern läuft, ist für mich insgesamt schon N... Current Gen. ;) Das bekommst du so auf den alten Konsolen jedenfalls nie und nimmer hin.

Abgesehen davon wird imho viel zu selten erwähnt, wie fucking geil der Sound tlw. ist! Alleine die großen fliegenden Tentakel im zweiten Abschnitt sind der Hammer.


< antworten >