Thema:
Re:Gefällt mir immer besser flat
Autor: token
Datum:28.04.21 11:38
Antwort auf:Re:Gefällt mir immer besser von Baseman

>>Hätte die PS5 zumindest so eine Funktion wie Quick Resume würde es das Problem zumindest ein wenig entzerren, aber Restmode der Konsole als Lösungsansatz der dann auch noch offziell kommuniziert wird? U mad?
>
>Und dann kommt ein Patch, auf der Xbox auch schön forciert und weg ist der QResume. ;) Aber ja, besser als nix.


Da braucht es nicht mal einen Patch der es entfernt, QR ist auch so eine Lotterie. Als Quicksave kann man das im aktuellen Zustand nicht nutzen, da braucht es wohl noch paar Runden im Ofen.
Xbox ist halt immer noch Xbox wie ich zunehmend feststelle, auch wenn der OS-Mumpitz echt signifikant besser geworden ist und diesmal auch die Konkurrenz bei der Failparade mitmarschiert.
Wenn es tut was es soll ist es aber super und Sony darf sich das gerne abschauen. Dabei ist mir Gamezapping komplett schnurz weil so zock ich nicht. Aber die time to play ist halt fantastisch, alleine das überspringen vom ganzen Kladderadatsch wie Entwicklerintro, genutzte Engine-/Middlewaretapeten und sonstigem Gedöns wie Gesundheitshinweise und direkt da zu sein wo man hin will ist eine Wohltat.


< antworten >