Thema:
Und schon wieder durch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.04.21 18:14
Antwort auf:Der Crysis-Thread (Warnung: LastGen-Hype) von Spyro2000

Schade das Warhead immer noch fehlt

[https://i.imgur.com/GLSFECG.jpg]

Hatte es auch auf PS3 seinerzeit platiniert und nun erst ne große Pause gemacht, da es auf PS4 einfach kacke lief und ich nicht so recht in den Delta Schwierigkeitsgrad rein kam. Auf PS5 hat mich dann in Kapitel 2 ein Bug geärgert aber ich hab dann einfach das Kapitel neu gestartet und kam dann da durch.

Delta ist, zumindest in den Menschen Leveln einfach ein toller SKG der Spaß macht, das einzige was ich auf allen graden scheiße finde ist das die Gegner viel zu aufmerksam sind und sehr sehr gut hören Uhr weeeeit sehen können.

Jetzt gebt mir Teil 2 und 3
Looooooooooos

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >