Thema:
Re:Größtenteils zufrieden flat
Autor: Baseman
Datum:11.05.21 13:33
Antwort auf:Re:Größtenteils zufrieden von token

>Spiel mal Returnal ey! ;)
>Läuft das bei dir eigentlich komplett out of sight?
>Das Feeling der Welten erinnert in a good way an Halo/Destiny, speziell haben sie dieses Gefühl für Scale und die Faszination für die Touritour durch eine einstige Alienzivilisation perfekt hinbekommen. Ich fand die Welt unglaublich aufregend, hat mich komplett bei den Eiern gehabt.
>Gunplay als würde man Doom auf Pilzen zocken.
>Und Spannung wie bei einem Souls.
>Alle mechanics rundgelutscht.
>Audiovisuell ein Fiebertraum vom Feinsten.
>Und supergeile Lernkurven wo du anfangs nur denkst, wie zur Hölle soll das gehen, und hinterher gehste durch die Level wie ein Stabmixer durch einen Topf mit Suppe.
>So. Ein. Gutes. Spiel!
>Für mich ein instant classic.


Pff, kein Wort über die exzellente Narrative? Jedes World Detail, jedes Item, jeder f* Gegner ist in die Narrative exzellent verflochten. Wer noch mehr wissen will, kann alles davon zusätzlich "erforschen" (sprich x-mal verwenden bzw. töten) und bekommt in den Beschreibungen einen zusätzlichen Meta-Story Absatz. Das ist Souls Lore 2.0 nahe der Perfektion.


< antworten >