Thema:
Re:Größtenteils zufrieden flat
Autor: Leviathan
Datum:11.05.21 14:20
Antwort auf:Re:Größtenteils zufrieden von token

>An sich ist mir ja egal wie eine Konsole ausschaut

Jo, geht mir ähnlich. Würde mich über kein Konsolendesign der letzten 30 Jahre beklagen, aber die PS5 geht da echt zu weit, weil halt nicht nur das Design wie Crap aussieht, sondern auch die Materialien.

>Spiel mal Returnal ey! ;)
>Läuft das bei dir eigentlich komplett out of sight?


Ja, schon irgendwie. Als ich das erste Mal "Roguelike" gelesen habe, war's bei mir vorbei. ;) Dann trotzdem mal kurz drüber nachgedacht, von irgendeinem Savebug gelesen und die Sparflamme ist wieder erloschen.

>Das Feeling der Welten erinnert in a good way an Halo/Destiny

Auch deshalb. Ich bin kein großer Fan dieser Space-Welten. Ich habe zwar Halo 2 damals auf der ollen Xbox geliebt und über 5.000 Partien gespielt, aber nie die Kampagne durchgespielt. Destiny war dann ja erstmal PS4-exklusiv (?) und da ich auf den Sony-Kisten eigentlich fast gar nicht online spiele, dann für mich auch uninteressant. Kurz aufm PC reingeschaut, aber schnell wieder sein gelassen, AFAIR auch, weil's ein Lootshooter war und ich nix mehr hasse, als Inventorymanagement. Deshalb kann ich auch nicht Borderlands oder Diablo spielen.

>speziell haben sie dieses Gefühl für Scale und die Faszination für die Touritour durch eine einstige Alienzivilisation perfekt hinbekommen. Ich fand die Welt unglaublich aufregend, hat mich komplett bei den Eiern gehabt.
>Gunplay als würde man Doom auf Pilzen zocken.
>Und Spannung wie bei einem Souls.
>Alle mechanics rundgelutscht.
>Audiovisuell ein Fiebertraum vom Feinsten.
>Und supergeile Lernkurven wo du anfangs nur denkst, wie zur Hölle soll das gehen, und hinterher gehste durch die Level wie ein Stabmixer durch einen Topf mit Suppe.
>So. Ein. Gutes. Spiel!
>Für mich ein instant classic.


HÖR AUF DAMIT! Du liebst ja auch Bloodborne, weshalb ich deine Meinung nicht ignorieren kann. Ich halt mal die Augen offen und schaue ggf. doch mal rein.


< antworten >