Thema:
Re:Was ich schön fände, wäre eine... flat
Autor: Gendo
Datum:02.06.21 00:42
Antwort auf:Re:Was ich schön fände, wäre eine... von KO

>Fände ich auch gut, aber dann würde der Leistungsvergleich wie hier schon bemerkt anders ausfallen. Man würde anfangen Switch direkter mit PS5 und XBox Series X vergleichen.

Ich glaube, da steht Nintendo drüber. Letztendlich geht es ums Geld verdienen.

>So geht er jetzt als technisch herausragendes Handheld durch welches man auch an den TV anschließen kann
>
>Allerdings könnte man das jetzt, so lange nach dem Release, vermutlich schon wagen.
>
>Als UVP evtl. ein wirklich winziges Gehäuse ohne Lüfter und eben günstig,


Eben. Ich würde die Switch "Pro" nur stationär nutzen, wäre irgendwie hohl für OLEDisplay und Batterie, die in der Produktion teuer sind, extra zu blechen, obwohl man sie nie nutzt.

>Mir kommt da eine Idee.
>
>Wie wärs wenn die Konsole aussieht wie eine Super Mario, Princessin Peach etc. Figur.


Google mal nach N64 Pikachu :p


< antworten >