Thema:
Re:Buuuhh, die neunziger sind zurück... flat
Autor: deros
Datum:02.06.21 09:17
Antwort auf:Re:Buuuhh, die neunziger sind zurück... von Moosmann

>>>>>Die weiterhin unangekündigte und unbestätigte New Nintendo Switch Pro von Nintendo soll noch in diesem Jahr in Japan und den USA auf den Markt kommen, doch erst 2022 in Europa.
>>>>
>>>>Uff, das wäre wirklich schade und sehr ernüchternd. Angesichts des Erfolges der Switch in Japan und der Bedeutung des US-Markts wäre das aber verständlich in diesen besonderen Zeiten, in denen Ressourcen und Lieferkapazitäten so knapp sind. :(
>>>
>>>Entweder man führt ein Produkt richtig ein oder gar nicht. Dann lieber zuerst USA und Japan, später Europa mit einer entsprechenden Menge wo das Gerät auch im Laden kaufbar ist.
>>
>>Dann dürfte die Kiste voraussichtlich nicht vor 2023 kommen. Nirgends.
>
>Aha. Dachte Nintendo wollte die Produktion erhöhen und in diesem Geschäftsjahr 30 Mio Konsolen verkaufen.


Nintendos Prognose fürs aktuelle Jahr sind 25 Millionen, nachdem sie letztes Jahr 28 Millionen ausgeliefert haben. Bloomberg berichtet außerdem, dass Nintendo/Zulieferer optimistisch sind, dass die Liefermengen für die Pro eingehalten werden können, da die Parts, die Nintendo braucht, nicht ganz so starker Konkurrenznachfrage unterworfen seien. Probleme machen aber Sachen wie Bluetooth-Empfänger.


< antworten >