Thema:
Re:Wie groß wird die Enttäuschung? :D flat
Autor: Matt
Datum:03.06.21 12:11
Antwort auf:Wie groß wird die Enttäuschung? :D von Rafael

Ich denke schon, dass Nintendo in der Lage ist der Kiste zumindest ein paar technische Verbesserungen mit auf den Weg zu geben und das ganze auch hübscher zu verpacken.

Ich bin zufrieden, wenn es weniger Bezel gibt und etwas mehr Power im Handheldmodus. Dann noch ein optischer Sprung wie z.B. damals beim DS und gut. Viel wichtiger sind für mich Spiele, die mich auch interessieren. Ein neues Mario Kart, Zelda, Metroid und Pikmin, die sind ja alle irgendwo zwischen fertig und für 2021/22 angekündigt.

Ich werde so oder so heute mal Amazon im Blick halten um ggf. direkt vorbestellen zu können, sollte sich die Gelegenheit tatsächlich ergeben. Wenn die Bots erstmal wissen, nach welchem Artikel sie suchen müssen, war es das nämlich mit neuer Switch vor Mitte 2022, egal ob die nun erscheint oder erst  im Frühjahr 22.


< antworten >