Thema:
Ich bin da sehr optimistisch. flat
Autor: Pezking
Datum:03.06.21 13:53
Antwort auf:Wie groß wird die Enttäuschung? :D von Rafael

Wenn das neue Switch-Modell 4K via DLSS liefert und auch ältere Switch-Spiele entsprechend sauberer dargestellt werden können, bin ich schon selig.

Das Ganze für unter 400 Euro, und alles ist gut.

Habe meine alte Switch schon letzten Spätherbst rund um den PS5-Release für gutes Geld vertickt, weil eh kein neues Must-Have in Sicht war und ich fest mit der Veröffentlichung einer 4K-Switch in diesem Jahr gerechnet habe.

Ich fand schon Xenoblade Chronicles 2 anno 2017 auf meiner damaligen 1080p-Glotze wirklich unansehnlich. Ich bin wahrlich keine Grafikhure, aber unsaubere Bildqualität finde ich einfach kacke. Viele prominente Switch-Spiele sehen aus, als hätte sich damit einer den Hintern abgewischt. Aus diesem Grund konnte ich auch kaum ein Wii-Spiel genießen; 480p waren von Anfang an einfach nicht mehr zeitgemäß und eine Zumutung auf HD-Fernsehern.

Der mClassic-Adapter konnte hier schon eine sichtbare Verbesserung bewirken. Ich will einfach nur eine Switch, die das in noch etwas besser ab Werk liefert. Und ich bin guter Dinge, genau das in den nächsten Monaten geliefert zu bekommen.

Was das Tablet betrifft ist mir eigentlich alles recht. Das nutze ich eh kaum. Meine Frau mal auf dem Balkon für Picross, viel mehr läuft hier damit nicht.


< antworten >