Thema:
Re:Updated mal mein System für mich flat
Autor: KO
Datum:04.06.21 00:47
Antwort auf:Updated mal mein System für mich von 17383

>Bildschirm ist UWQHD, ich brauch keine fixen 120 fps, gute 60 reichen. Mit der Grafikkarte bin ich eigentlich noch zufrieden (bekomm ja eh keine neue ab), viel mehr glaub ich, dass ich immer öfters ins CPU Limit renne. Also eigentlich gute Framerate aber immer mal wieder kurze Mikrostotterer. Nervt mich!

Stell einfach die Auflösung auf 640x480 oder so, wenn die Framerate immer noch mies ist, dann ist es die CPU :)

>Da ich die letzten beide Male bei der CPU immer bisschen gespart habe und das beim Updaten jedes Mal bereue, würde ich gerne diesmal schon was sehr statt nur gutes holen. Also schon noch mit guter Preis/ Leistung, aber diesmal Fokus auf Leistung.

Tja, an der CPU sparen lohnt sich nie, die kann man nunmal am schwierigsten upgraden, oft muß man Motherboard und Ram gleich mit upgraden.


< antworten >