Thema:
Re:Ich hab auch noch mal ne Sub dagelassen ;) flat
Autor: WonderBoy
Datum:02.07.21 12:47
Antwort auf:Re:Ich hab auch noch mal ne Sub dagelassen ;) von elementalMaster

>Ach du, für Mini-Entwickler wie uns sind kleine Kanäle die wichtigste Anlaufstelle. Die mittelgroßen haben im Zweifelsfall nie Zeit - verständlicherweise, weil sie mit Anfragen überhäuft werden. Die "richtig großen" (relativ gesehen im VR-Bereich) wollen meist zwar Kohle haben, geben das aber nicht direkt zu, weil das könnte ihnen ja negatives Feedback bescheren - nein, da wird man dann an irgendwelche komischen Agenten verwiesen, die dann erstmal 500$ haben wollen oder so … dieses Geld ist in Google- oder Facebook-Werbung aber deutlich besser investiert :P

Verstehe. Na ja, bis PSVR2 ist es ja noch etwas hin, bis dahin sollte ich die 100 Abonennten doch geknackt haben … oder die Million, man wird sehen. ;-P

Wie gesagt, schreib mich einfach jederzeit an, wenn ihr Bock habt, dass ich was dazu mache – an einen Agenten werde ich euch garantiert nicht verweisen, und Kohle will ich dafür weiß Gott auch keine, LOL. :-D

>Ja und von meinem eigenen Zeug musst du eigentlich nur das "Sinnlos im Weltall"-Remaster gucken, der Rest ist eigentlich langweilig ^_^

Okay, gebe ich mir dann jetzt gleich zum Mittagessen!

Cheers,

WB(iVR)


< antworten >