Thema:
Re:Late to the party - was ein tolles Spiel! flat
Autor: gameflow
Datum:26.07.21 22:53
Antwort auf:Late to the party - was ein tolles Spiel! von lovecraft

[https://giphy.com/gifs/reaction-bvT334mDMvXe8]

Sehr schön und besser spät als nie ;) Du hast  lediglich die splatfests verpasst. Das waren für mich immer die Higlights.

Und ja splatoon ist einfach eine grandiose Spielreihe und in meine Augen auch locker das kreativste (core) gameplay design der letzten 10 Jahre. Es gibt kaum ein Spiel in welchen alle gameplay elemente so perfekt ineinander passen. Ein gamedesign Traum.

Hast du schon den Single Player gespielt? Den kann ich dir auch ans Herz legen. Auch sehr kreativ beim level design und ein gutes Training für turf war und Co, weil man  im Bereich der Fortbewegung und Reaktion deutlich besser wird (und das darf man nicht unterschätzen) :)

Ich hoffe du bist dann nächstes Jahr bei Teil 3 mit am start;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >