Thema:
Re:Allgemeine Fragen (Windows Gaming) flat
Autor: musashi
Datum:05.08.21 12:16
Antwort auf:Allgemeine Fragen (Windows Gaming) von husnik

>Jetzt gibt es aber ja auch noch XBOX PC and Gamepass PC, gibts da einen eigenen "Big Picture" Modus?

Nein, habe ich jedenfalls gerade nicht gefunden.

>Was ist mit dem Epic Game Store, sind da viele Spiele exklusiv, also weder bei XBOX PC noch bei Steam kaufbar?

[https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-exklusivtitel-liste,3338202.html]

Vieles ist zeitexklusiv und bei der Masse an erhältlichen Spielen kann man in der Regel auch darauf verzichten.

>Muss da dann eine dritte App/Launcher her?

Ja.

>Kann die auch "Big Picture"?

Nein, habe ich jedenfalls gerade nicht gefunden.
Hier gibt es eine Roadmap: [https://trello.com/b/GXLc34hk/epic-games-store-roadmap]

>Ich möchte eben möglichst nah am Konsolenfeeling bleiben, falls ich mir nochmal einen Wohnzimmer PC hinstellen sollte. Wie macht ihr das?

Gar nicht^^
Kommt für mich alleine deswegen nicht in Frage, da mein Monitor ungefähr drölfzig mal besser ist als mein Fernseher (und ich auch eher diesen upgraden würde als den Fernseher) und ich außerdem sonst zwei PCs benötigen würde. Einen fürs Zocken im Wohnzimmer und den anderen für Homeoffice am Schreibtisch.


< antworten >