Thema:
Re:Allgemeine Fragen (Windows Gaming) flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.08.21 12:22
Antwort auf:Allgemeine Fragen (Windows Gaming) von husnik


>Ich möchte eben möglichst nah am Konsolenfeeling bleiben, falls ich mir nochmal einen Wohnzimmer PC hinstellen sollte. Wie macht ihr das?

[https://www.csl-computer.com/media/catalog/product/cache/3/image/3000x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/o/logitech-wireless-touch-keyboard-k400-plus-black_3000px.jpg]

Selbst Steam bediene ich damit und nicht im Big-Picture Modus. Man kann mit einigem Gefrickel vermutlich auch die Epic und Uplay Spiele zu Steam hinzufügen und dann von dort aus starten. Bei Gamepass Sachen wird aber vermutlich auch das nicht gehen da Microsoft die nicht so ohne weiteres erreichbar ablegt (IIRC). Mit der Tastatur geht das aber IMHO alles schneller und einfacher, sieht aber dafür dann nicht sehr konsolig aus.


< antworten >