Thema:
Re:Allgemeine Fragen (Windows Gaming) flat
Autor: Koshiro42
Datum:05.08.21 13:03
Antwort auf:Allgemeine Fragen (Windows Gaming) von husnik

>Jetzt gibt es aber ja auch noch XBOX PC and Gamepass PC, gibts da einen eigenen "Big Picture" Modus? Was ist mit dem Epic Game Store, sind da viele Spiele exklusiv, also weder bei XBOX PC noch bei Steam kaufbar? Muss da dann eine dritte App/Launcher her? Kann die auch "Big Picture"?
>
>Gibt es mittlerweile einen TV und Controller-Freundliches nativen Windows 10 Anzeigemodus?


Generell empfehle ich gerne PlayNite. Ein Launcher für quasi alle Stores inklusive Pad-Support, Vollbild-Modus und diverser Themes für Konsolen verwöhnte Augen. Dazu gibt es auch diverse Plug-Ins für alles Mögliche.
[https://playnite.link/]

Theoretisch müsste Steam OS auch jetzt schon einen Vollbild-Modus haben, aber zumindest kommt in absehbarer Zukunft die neue Steam OS Optik auch in Form vom Big Picture Modus auf Windows PCs.


< antworten >