Thema:
Re:dank GP angespielt: die Kamera macht mich bekloppt flat
Autor: musashi
Datum:27.08.21 15:36
Antwort auf:Re:dank GP angespielt: die Kamera macht mich bekloppt von Slapshot

>Und keine Ahnung, woran es lag, oder ob das Absicht ist, aber wenn ich mit einer Waffe Gegner anvisiere, bewege ich mich in dem Spiel immer nach vorne. Egal ob mit Sniper oder Schrotflinte. Das heißt, ich musste aktiv gegenlenken - das fand ich dann schon arg schräg.

Merkwürdiger Fehler, Absicht ist das definitiv nicht.

Wir zocken es seit dem Release auf PS+ sporadisch online im Coop und uns macht es doch einigen Spaß. Ich finde auch den Horde-Modus cool mit den Leveln, die sich nach und nach vergrößern. Aber es ist natürlich wahr, von der Spielbarkeit kann es mit einem Titel wie The Division 2 nicht mithalten.


< antworten >