Thema:
Re:Ich auch! flat
Autor: K!M
Datum:28.10.21 18:59
Antwort auf:Re:Ich auch! von Lynne

>>Mit meinem Coop-Kumpel haben wir das auch über einen langen Zeitraum gespielt und vor Kurzem beendet.
>>
>>Im Grunde stimme ich dir zu, vielleicht sehen wir uns auch mal Strange Brigade an bzw. vielleicht kommt es auch mal im PS+.
>
>Da kostet die Deluxe-Edition gerade 7.99€ im PSN, die könnten du und dein Kumpel ja vielleicht schon noch investieren ;)
>
>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4529-CUSA07905_00-STRANGE000000001]


wir jetzt schon im Sale Dragon's Crown als nachsten Coop Titel zum gleichen Preis gekauft. Mal sehen wie lange wir da brauchen.

>Da müßten eigentlich (neben Waffen-Paketen) auch die drei DLC-Level drin sein. Finde die Übersicht im PSN-Store etwas seltsam bzw. ungewohnt, bei Live werden die jedenfalls klar als "enthalten in der Deluxe" angezeigt.
>
>>
>>Als Sniper-Coop taugt ZA4 aber IMO nicht. Das geht in Sniper Elite 4 wirklich viel besser.
>
>Definitiv, aber ist halt auch nicht als Sniper-Coop gedacht. Leider ;)


Wie meinst du das? Gerade der Overwathc Modus mit Sniper und Spotter ist Sniper-Coop. In SE4 wird auch viel mehr belohnt für große Entfernungen als in ZA4.


< antworten >