Thema:
Re:Plagiatsskandal bei RBTV flat
Autor: JPS
Datum:11.12.21 16:10
Antwort auf:Re:Plagiatsskandal bei RBTV von adamma666

>Echt? Ich seh das nicht bzw raff das auch nicht. Ich würde beim klicken des Links erwarten, da im Eröffnungsbeitrag zu landen, von dem aus ich dann weitere Meinungen lesen kann. Stattdessen Lande ich in irgendwelchen Diskussionen die schon laufen, wo ich nicht erkennen kann, zu welchem Thema da gesabbelt  wird und worum es überhaupt geht. Ich klicke seit Jahren immer mal.wieder redditlinks an, schließe die aber a auch immer schnell, weil ich nix raffe.

Du landest evtl. in einem Teilbereich, der zum Verlinken einzelner Aussagen gedacht ist. Dort sollte aber im oberen Bereich auch ein Link zum kompletten Thread zu finden sein, so Du dann alles zum Thema lesen kannst.


< antworten >