Thema:
Dicke Gratulation!!! flat
Autor: denda
Datum:28.01.22 22:49
Antwort auf:Durchgezockt (inklusive Platin-Trophäe)! von The Snake

Hast du es doch tatsächlich geschafft alle Cardeaux zu finden!:-)
Sehr, sehr gut. Da hat uns das Spiel doch blendend unterhalten, und auch ich möchte dir hier nochmal kurz danken für den Austausch- das war so ein bißchen das Icing on the Cake.^^

Powerslave ist damals komplett an mir vorbeigegangen in einer kurzen Zeitspanne in welcher ich gar nicht gezockt hatte- das muss so ca. 1996-1998 gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass ich damals bei einem Freund Banjo Kazooie auf dem N64 sah, und es war komplett um mich geschehen. Von dem Moment an war ich wieder "an Bord".

Ob mich Powerslaved mit seinen Action-Adventure-Wurzeln und "Metroidvania"-Ansatz packen kann, ganz ohne rosarote Brille, möchte ich gerne herausfinden und im Februar das Spiel kaufen, wenn auch evtl. nicht direkt zum Release. Obwohl ein gleichzeitiger Zock mit dir wieder sehr reizvoll wäre und für einen Day 1-Kauf sprechen würde.:-)

Nightdive sind einfach klasse. Ich bin so gespannt was sie in Zukunft noch für Titel remastern werden.
Es ist einfach eine Wonne mit den Titeln jeweils seinen zweiten Frühling zu erleben.

Beste Grüße
denda


< antworten >