Thema:
Wald, Bäume und so... flat
Autor: Hitman47
Datum:29.01.22 17:36
Antwort auf:[Multi] Shadow Man Remastered (2021/TBA) von denda

Ich hatte das Spiel damals auf der Dreamcast geliebt, auch wenn es zu seiner Zeit schon optisch leicht veraltet daher kam.
Ich war aber dermaßen von der Atmo geflasht und die Suche nach den Seelen und Masken war süchtigmachend so dass ich erst aufhören konnte, als ich alles gefunden hatte.

Ich spiele das Remaster aktuell auf der Switch.
Bin ca. 5 Stunden drin und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer. Die Optik, trotz der Verbesserungen, ist erstmal echt schwer zu verdauen.
Habe mich mittlerweile aber daran gewöhnt und die Musik ist nach wie vor genial.
Die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran...

Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, damals so oft gehangen zu haben.
Ich kann auch gar nicht sagen welche Abschnitte bisher neu sind.
Ich merke nur, dass ich mich ständig frage, wo ich denn als nächstes suchen soll.

Momentan muss ich 3 dieser L'Eclipser Dinger finden. Eines davon habe ich, aber gefühlt ist in dem Bereich nichts mehr.
Stattdessen hatte ich irgendwo den Akkumulation gefunden. Wo kann man den einsetzen?
Jedes Gebiet nochmals abzugrasen und die ganzen Gegner ständig zu erledigen ist ermüdend.
Wie kann man die nächste Stufe der Tore erreichen? Durch die Seelen, oder?
Momentan habe ich Stufe 3 und ein Tor für das ich Stufe 4 benötige.

Es ist zwar erstaunlich, wie gut man sich die Gebiete ohne Karte im Kopf behalten kann, aber man vergisst oder übersieht  doch immer wieder irgendwelche Tore/Eingänge.

Puh, ist etwas anstrengend...
Und wie gesagt, damals war ich "gefühlt" in einem Rutsch durch das Spiel gesprungen.
Es spricht aber für das Spiel, dass ich es trotzdem nicht zur Seite legen möchte.


< antworten >