Thema:
Re:Neues Tomb Raider auf Basis der Unreal Engine 5 flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:06.04.22 09:48
Antwort auf:Re:Neues Tomb Raider auf Basis der Unreal Engine 5 von spinatihero


>
>Das ist das was mich wieder eher nervt, warum kündigen sie sowas wieder Jahre vor Launch an. Mir ist bewusst dass viele Studios ihre Projekte gerne publik machen um Personal anzuwerben. CD arbeitet aber weiterhin (angeblich) an The Avengers und an Perfect Dark - 3 Projekte bei über 350 Mitarbeitern ist echt sportlich.



Das ist mittlerweile ein Grund für mich, immer seltener News für den Spielebereich zu lesen. Es wird immer lächerlicher und gehaltloser. Heute werden sogar schon Wochen im Vorraus nichtssagende Teaser angekündigt(!), die vielleicht 30 Sekunden dauern.

Zwischen 2000 und 2013(Mit dem PS4 Zeitlater ging es imo los) gab es mit jeder Ankündigung mindestens immerhin ein paar Screenshots auf Gamefront und Co.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname