Thema:
Re:Aktuell auch wieder dran flat
Autor: The Snake
Datum:25.04.22 18:30
Antwort auf:Aktuell auch wieder dran von Iroquois

Sehr cool, dass du es auch gerade wieder spielst (auf welcher Plattform denn?).

Ich bin voll und ganz bei dir, es ist immer noch ein tolles, unterhaltsames Spiel.

Bzgl. Fisch- und Raben-Jagd: Und ob :) Tipp für die Raben: .

Und natürlich auch die Vogelnester, Hühner und Schlangen nicht außer Acht lassen. Und dabei dann wiederum aufpassen, nicht versehentlich die Eier zu zerstören :)

Und stimmt, ich hatte das auch so mitbekommen, dass Resident Evil Village an Teil 4 erinnert, weshalb ich mich auch sehr auf Village freue.

Eigentlich täte mir jetzt nach Resident Evil 4 ein wenig Abwechslung ganz gut, jedoch habe ich zur Zeit immer noch Lust auf die Serie und starte als nächstes wahrscheinlich endlich mal mit Resident Evil 2 Remake durch.


< antworten >