Thema:
Re:30 Jahre Lunar flat
Autor: strid3r
Datum:24.05.22 00:11
Antwort auf:30 Jahre Lunar von Eidolon

>Und ich habe mir mächtig Mühe gegeben, das zu würdigen, und 10 Seiten Special in der RETURN dazu geschrieben, dafür auch Noriyuki Iwadare (Musik) und Kei Shigema (Story) interviewen dürfen (what an honor!). Ich hoffe, den Maniac Lunartics gefällts auch. :)

Klingt sehr cool. Etwas blöde Frage vermutlich, aber ist das Magazin ganz normal im Laden zu bekommen? (Edit: Frage hat sich mit kurzem Blick auf die Seite erledigt)

>[https://twitter.com/Goetholon/status/1528809390677041157]
>
>Die Serie gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsspielen.


Kann ich für EB unterschreiben. Wollte da eigentlich Anfang des Jahres mal wieder einen Durchgang starten, da das MCD für Sonic CD eh rausgekramt war, aber hat sich dann doch auf unbestimmt verschoben. Hauptsächlich, weil ich vorher dann auch Silver Star durchspielen wollen würde und ich darauf nicht ganz so große Lust habe.^^' Anlässlich des Threads kribbelt's aber wieder in den Fingern.
Bin in der Zwischenzeit auch endlich an die besagte Ausgabe der Famitsu mit dem EB-Preview gekommen, wegen der ich hier mal vor Jahren nach Bezugsquellen gefragt habe - und die ich zugegebenermaßen bereits als Jugendlicher besessen, aber irgendwann Ende der 90er weggeschmissen hatte… Die japanischen Werbeflyer für die MCD-Versionen von Silver Star und Eternal Blue haben inzwischen auch ihren Weg hierher gefunden und das ist eigentlich so Kram, den ich normalerweise eher nicht sammle. Die Reihe bzw. vor allem EB hat auch bei mir irgendwie einen besonderen Stellenwert, obwohl ich es in der für mich optimalen Variante erst super spät nachholen konnte.


< antworten >