Thema:
Re:Gerade verliere ich die Lust.... flat
Autor: euph
Datum:27.05.22 06:48
Antwort auf:Re:Gerade verliere ich die Lust.... von JPS

>Wichtig sind die Minen, die bereits in der Standard-Karte eingezeichnet sind, da Du sonst Lücken bei den Schmiedesteinen hast und die Waffe nicht weiter aufrüsten kannst.

Da war ich glaube ich schon drin.

>Notfalls lass Dich noch per Nachfrage spoilern ob Du für Deinen Build in den bereits entdeckten Gebieten noch zwingend irgendein Item holen solltest. Und/oder benutze für die abgeschlossenen Bereiche das Wiki um zu checken, was Dir noch fehlen könnte. Auch die "Things You Missed"-Playlist aus dem Root-Beitrag kann man sich nach Abschluss eines Gebiets zur Sicherheit ansehen.
>Wenn Du das machst sollten die paar trotzdem noch verpassten Dinge verschmerzbar sein.


Da ich sowieso relativ wenig mit den gefundenen Sachen experimentiere, wäre das für mich tatsächlich verschmerzbar :-).

>Den Zeitpunkt wenn hauptsächlich Caelid und Liurnia of the Lakes als Gebiete offen stehen fand ich was die reine Open World Erkundung angeht auch am schwächsten. Es gibt aber auch in diesen Gebieten immer wieder Highlights und Auflockerung in Form von Reisen in andere Bereiche oder größere Dungeons, so dass Durchhänger nicht sehr lange anhalten.

Ja, es gab schon ein paar mal das Gefühl, das ich mich "langweile" und dann kam immer was um die Ecke, das mich wieder motiviert hat. Die letzten zwei Sessions war das aber nicht mehr der Fall, auch gestern Abend fühlte sich das "schwer" an und ich glaube, ich brauche zumindest mal eine Pause :-).


< antworten >