Thema:
Re:Working Designs hat am difficulty gespielt ?? flat
Autor: top
Datum:01.06.22 14:30
Antwort auf:Re:Working Designs hat am difficulty gespielt ?? von PoP

>>Deswegen war ja Lunar SSC so sack grindy. War mir selbst nicht klar, habs auch erst die Tage zuletzt gehört.
>
>Scheisse hey. Ich dachte immer nur das WD bei den Übersetzungen recht frei agiert hat.


nope, WD waren die Könige des "schwerer machens" auf dem US Markt !
Lunar war noch harmlos, richtig übel war es bei "Exile 2 Wicked Phenomenon" und MCD "Popful Mail"... da haben sie den dmg/hp multiplikator "vertippt" und das Spiel ging mehrfach schwerer als geplant ins Presswerk

auf MCD war Lunar-1 noch relativ  ok, Lunar 2 Mist mit dem save-system (auch deren Idee !)

ich hab ein Paar "Diehard Gamefan" und "Gamers republic" wo das mal in interviews zur Sprache kam

Gruß
top


< antworten >