Thema:
No Man's Sky VR Musical Tribute/Best Movie Quotes Ever 1 flat
Autor: WonderBoy
Datum:04.07.22 08:58
Antwort auf:(Werbung) Joe Plays VR! – Mein kleiner YouTube-Kanal von WonderBoy

Tag zusammen,

hoffentlich komm ich demnächst mal wieder zu ein paar Videos, macht mir ja Spaß (wenn da nur nicht immer die verdammte Arbeit wäre …)


No Man's Sky Musical Tribute – Every Ending Is A New Beginning

[https://youtu.be/P2ZykzYrC9Q]

[https://i.imgur.com/ZkRXBYA.png]

In meiner Footage sind vielleicht nicht die allerneusten Updates berücksichtigt, aber vielleicht dennoch eine Fernweh erzeugende Collage mit schöner Musikuntermalung. Ich fand meine 130h+ in dem Spiel in VR toll, bin aber seit einigen Monaten fertig damit und satt. :-)


Best Movie Quotes Ever, Part 1 – presented by Masked VRestler Joe

[https://youtu.be/-yJ50QN0oIM]

[https://i.imgur.com/g8jDhNm.png]

Das "Gewinnspiel" ist leider schon abgefrühstückt, ein Kumpel hat sich mächtig ins Zeug gelegt und bereits alles richtig erraten, aber jedem hier, der reinschaut und miträtselt schüttele ich als Trostpreis virtuell gern die Hand. ;-)


In diesem Sinne,

WB(iVR)


< antworten >