Thema:
Verdammte Axt! flat
Autor: Slapshot
Datum:13.09.22 13:01
Antwort auf:Muhaha, wieder einen reingelegt ;) von Lynne

>Mit einem der letzten Updates haben die dann noch die Möglichkeit eingebaut, sich auf Medipacks craften zu können glaub ich - das wäre interessant.

Ja, doch, das geht, ja. Ist sogar das erste, was sich craften lässt. Und es lassen sich Gegenstände zerlegen. Wie überflüssige Waffen und so. :)

>Bei gefundenen Waffen übrigens auch mal nachschauen, ob da nicht eventuell noch ein paar schöne Bauteile dran sind.

Bis jetzt nicht, aber so wie ich das verstanden hab, werden die automatisch entfernt, wenn man die für Rohstoffe zerlegt.

>Und schlanke 110 Stunden habe ich damit verbracht, aber ich spiele ja auch jeden Scheiß ;)

Wenn du in jeden Scheiß 110 Stunden investierst, dann Respekt. ;)


< antworten >