Thema:
Re:Verdammte Axt! flat
Autor: Lynne
Datum:13.09.22 13:08
Antwort auf:Verdammte Axt! von Slapshot

>>Mit einem der letzten Updates haben die dann noch die Möglichkeit eingebaut, sich auf Medipacks craften zu können glaub ich - das wäre interessant.
>
>Ja, doch, das geht, ja. Ist sogar das erste, was sich craften lässt. Und es lassen sich Gegenstände zerlegen. Wie überflüssige Waffen und so. :)


Das ist sicher sehr hilfreich und spart dann sicher einiges an Durchsucherei bei den Gebäuden. Wir hatten damals ja nur Rezepte für Hosen mit 1% Resitenz gegen Feuerschaden oder ähnlichen sinnfreien Dreck :)

>
>>Und schlanke 110 Stunden habe ich damit verbracht, aber ich spiele ja auch jeden Scheiß ;)
>
>Wenn du in jeden Scheiß 110 Stunden investierst, dann Respekt. ;)


Gerne auch noch mehr, wenn es sich ergibt :)

Lynne


< antworten >