Thema:
Re:Wo die wilden Robos wohnen flat
Autor: Slapshot
Datum:22.09.22 10:58
Antwort auf:Re:Wo die wilden Robos wohnen von Lynne

>Den hatte ich mir sehr schnell geholt, schon ziemlich praktisch so eine Gratis-Wiederbelebung.

Ja, gut, ok, dann weiß ich, was ich als nächstes anstrebe. :)

>Hm, wurde die russischen RobieTobbis nachträglich mit den letzten Missionen eingebaut? An die kann ich mich nicht so recht erinnern, bin allerdings auch schon steinalt ;)

Wann die eingebaut wurden weiß ich nicht. Ich spiel es ja erst seit ein paar Tagen. :) (Edit: das hab ich natürlich geschrieben, bevor ich dann kurz danach via Google gesucht habe)

Dem Artikel hier nach wurden sie mit dem Landfall-Update im Februar eingebaut:

[https://www.gamestar.de/videos/generation-zero-im-landfall-update-trefft-ihr-auf-geheimnisvolle-neue-maschinen,104633.html]


< antworten >