Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Slapshot
Datum:26.09.22 13:30
Antwort auf:Re:Und durch von Lynne

>Hm, hast du nur die Grundversion gekauft?

Jup. Ich hatte kurz überlegt, ob ich gleich das ganze Paket kaufe, mich dann aber aus mehreren Gründen dagegen entschieden. Zum einen wusste ich noch nicht wirklich, ob mir das Hauptspiel überhaupt liegt. Die Reviews waren seinerzeit recht durchwachsen und auch hier war das Feedback ja eher durchwachsen.

Dann hab ich häufig nach einer gewissen Spielzeit von Spiel x die Schnauze voll und geh die DLCs wenn überhaupt eher widerwillig an.

>Weil den Alpine Unrest-DLC fand ich schon recht gelungen. Neues Gebiet (die Insel war im Osten AFAIR), etwas zügiger erzählte Story mit mehr NPCs usw.

Beim nächsten Sale. Vielleicht.

>wenn das echt kein Spiel ist, was man einfach so empfehlen würde.

Das stimmt. Wie (fast) alles macht's wahrscheinlich im Coop gleich noch viel mehr Laune, aber die Schwächen sind halt auch unübersehbar.

>Irgendeinen Nerv hatte es bei mir getroffen, hab mich immer aufs Weiterspielen gefreut. Wenn ich das jetzt mit Crysis vergleiche, da hab ich nach erreichen des nächsten Checkpoints i.d.R. gleich keine Lust mehr ...

Lässt sich halt kaum vergleichen, weil hier ganz andere Akzente gesetzt und andere Trigger bedient werden. :)


< antworten >