Thema:
Re:Telespieleabend – 51 – Ghost’n Goblins flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:01.11.22 19:23
Antwort auf:Re:Telespieleabend – 51 – Ghost’n Goblins von !!!

Erstmal, Dankeschön wir so viel Text und Lob, dass ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage.
Ich kann dir wie im Podcast schon erwähnt nicht sagen wieso ich immer noch nicht Daimakaimura mal richtig gespielt habe, aber ich denke es wird mal Zeit dafür! Zumindest habe ich aber vor einem guten Monat in der kleinen Heimatstadt meiner japanischen Frau das Mega Drive original gekauft :3. Leider muss ich dir noch einen Wermutstropfen nennen, die Saturn Fassungen von den Capcom Generations sind oft nicht so gut ... zumindest wenn sie ein Spiel Haben wie Chomakaimura das in einer 'schlechteren' Auflösung ist. Das wird dann wie Rockman X3 leider mit Balken dargestellt (weil der Saturn zu mächtig ist ^^;)
Am Ende geht es mir wie dir, mir hat der Podcast auch wieder motiviert, eine bekannte Serie besser kennen zulernen.


< antworten >