Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: sYntiq
Datum:19.12.22 11:44
Antwort auf:Re:Danke für die Eindrücke! von Harme

>Das freut mich! Ist auch vom selben Team wie Another Eden, das ist ebenfalls ein Single Player Story based RPG von Square Enix mit Einfluss von Chrono Trigger. Auch ein sehr gutes Game, falls du also gefallen dran gefunden hast, probiere es gerne mal ebenfalls aus.

Danke für deinen Tipp!

Da ich Octopath Traveller bisher noch nicht gespielt habe, habe ich um Champions of the Continent erstmal einen Bogen gemacht, mir aber mal Another Eden angeguckt und gleich hängen geblieben. Bisher (Bin jetzt irgendwo Kapitel 5 oder 6, glaube ich) gefällt es mir wirklich gut und ich mit InApp-Kaufangeboten und/oder Werbevideos hält sich das Spiel bisher SEHR zurück.
Mal gucken wie lange es mich begeistern kann. :)


< antworten >