Thema:
+100 flat
Autor: Kilik2001
Datum:22.02.23 10:06
Antwort auf:Re:Kein RT in der PC Version von Slochy

>Da steckt prinzipiell aber viel Wahres drin, sollte es die tatsächliche Erklärung sein. Basierend auf meinen Erfahrungen der letzten Monate als 3080-Besitzer kann man das "angeblich" nämlich ruhig streichen und den Devs zu diesem Schritt gratulieren. Ausnahmslos JEDER Raytracing-Titel der letzten Wochen und Monate läuft beschissen, insbesondere UE4-Spiele. Entweder zerhaut's dir die Frametimes und/oder der VRAM läuft dermaßen voll, dass man meint, man sei bei Oma Roswitha auf einem Dia-Abend ihres letzten Fehmarn-Urlaubs.

Unreal Engine + RT sticht da wirklich momentan sehr negativ heraus. Wenn es nach mir ginge, sollten die RT momentan grundsätzlich ignorieren, wenn die sich der Unreal Engine bedienen. Ich ertrage diese beschissenen Frametimes einfach nicht mehr.

Die Zeit, die die damit vergeuden, die Performance mit RT halbwegs sauber in Einklang mit der Engine zu bringen, könnten die sich lieber gleich schenken und stattdessen in gut gemachte klassische Rasterization stecken.


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