Thema:
Re:Hat mich gestern auch erstaunt. (Spoiler einschl. Kap.2) flat
Autor: Nehemia
Datum:29.03.23 13:03
Antwort auf:Re:Hat mich gestern auch erstaunt. (Spoiler einschl. Kap.2) von Hitman47


>Hier und im weiteren Verlauf des Spiels gibt es eine feste Anzahl an Gegnern.
>Ich war am Anfang -eben so, wie ich es im Original gemacht hatte, durch den ganzen Abschnitt gerannt und hatte einen Gegner nach dem anderen erledigt.
>Soll man hier aber wohl gar nicht.


Weiß nicht genau in welchem Abschnitt, kurz nach dem Händler steht man auf einem Podest und schaut auf eine Schlucht mit zig Hängebrücken. Im Original konnte man da die frisch erworbene Sniper testen, im Remake stehen da nur 2 Gegner rum leider.

Springt man dann in die "Arena" materialisieren Gegner aus dem nichts. Habe diesen Abschnitt 4 mal gespielt und die Anzahl der Gegner war immer anders: +/- 4 bis 5.
Habe in den Durchgängen jedes mal die gleiche Route genommen um sicher zu gehen, dass ich die unsichtbaren Trigger erwische, die wieder Gegner spawnen lassen.

>Hier wird es nur hektisch und schwer wenn man ohne Sinn und Verstand rumrennt.
>Das möchte das Remake an der Stelle aber gar nicht.
>War im Original auf jedem Fall anders und verleitet Kenner dazu, es hier auch so zu machen. ;)


Manchmal geht das, dass man alle Gegner pullt und mit 2 Handgranaten den ganzen Train killt. Wegen der bescheidenen Steuerung bleibt man leider oft an Ecken hängen und dann wirds unschön. In dem Sumpfabschnitt klappt das herrlich.

Der erste Gegner den man sieht hat einen Stierkopf auf...dran vorbei und die nächsten 2 normalen pullen. Rampe hoch und unter der Sprengfalle durch, dann weiter zur nächsten Rampe. Dann dreht man um und läuft wieder zu den ersten 3. Wenn alle auf einem Haufen stehen Granate rein und pooooof.


< antworten >