Thema:
Re:Warum ich nich reinfinde in das Game flat
Autor: Hanfling
Datum:31.03.23 11:03
Antwort auf:Warum ich nich reinfinde in das Game von Pfombo

>Ich hab da wohl einfach Pech gehabt. Hätte ich nie erwartet, dass sich das so zäh für mich gestaltet. Ich sag wie's is: Ich hätte an einem originalgetreueren Remake deutlich mehr Spaß gehabt.

bist du dir da sicher? mir hat Halo: Anniversary Edition diesbezüglich etwas die augen geöffnet. ich fand es zwar cool, aber letztlich war ich doch schnell gelangweilt, weil ich das spiel halt in und auswendig kenne. aus den neuen tapeten konnte ich jedenfalls nicht mehr spielspaß ziehen.
für leute die komplett neu in so ein remaster/make starten ist das natürlich super, aber für alte hasen finde ich den ansatz den capcom jetzt gemacht hat besser. gefühlt ist ja fast alles neu. in der burg habe ich bislang kaum etwas wiedererkannt und taste mich daher vorsichtig vor. ansonsten wäre ich durch die korridore gesprintet, weil man genau weiß wann was kommt.

und für das original gibt es auf PC ja eine HD Projekt fan mod die inzwischen komplett ist. dort wurden alle texturen sehr aufwändig neu gemacht. sprich, nicht nur die auflösung hochgedreht. kannst das ja mal auschecken.


< antworten >