Thema:
Re:"Live Support" wird im September '23 beendet flat
Autor: spinatihero
Datum:11.04.23 14:58
Antwort auf:"Live Support" wird im September '23 beendet von Schlomo

>So viel zum 10-Jahres-Plan, Online-Multiplayer, 3D-Modell-Export, PS5/PSVR2-Unterstützung.

War das geplant bzw offiziell so kommuniziert? PS5 und PSVR2 Unterstützung wäre schon cool gewesen, hätte aber doch das Angebot nochmal deutlich stärker fragmentiert.

>Tja, sehr schade, aber man konnte es kommen sehen. Eigentlich von Anfang an. Das Programm ist genial, aber die Business-Strategie war wirr und mutlos. Die Abgänge von zentralen Personen bei Mm haben sicher ihren Teil beigetragen.

Das Teil kam halt einfach Jahre zu spät. Wenn ich nich richtig erinnere wurde es mit der PS4 2013 angekündigt und die Entwicklung wurde mehrfach neugestartet. Im Nachhinein ein Wunder dass es überhaupt erschien und trotz mäßigen Erfolg so lange unterstützt wurde.

Wird jetzt spannend woran MM arbeiten. Klingt fast so als würden sie im Hintergrund schon länger an was neuem arbeiten. Neben Asobi sind sie das kreativste was Sony zu bieten hat, hoffe nur sie überspannen den Bogen nicht und das neue Projekt braucht wieder zu lange.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >