Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei flat
Autor: Gamester
Datum:28.05.23 14:50
Antwort auf:Re:Bin jetzt auch dabei von chifan

>>>>>von Pink hätte ich gerne etwas, gibt's aber glaub ich nix mit x.
>>>>
>>>>Ne, leider.
>>>>Ich hätte ja gern mehr asiatisches Hörgut. ^^
>>>
>>>Wie wärs denn mit dem BTS-Pack :D. Pop/Stars fand ich ziemlich gut hör- und spielbar. Aber insgesamt könnte da schon mehr kommen. Oh man, ich sehe mich schon PSVR2 doch noch nur wegen Beat Saber kaufen…
>>>
>>>Naja Thumper, Synth Rider und Pistol Whip wären jetzt noch andere interessante Titel. Der Rest ist bisher komplett uninteressant für mich.
>>
>>[https://media.tenor.com/th-siuVvGwUAAAAd/memes-bruh.gif]
>>
>>GT7?
>
>Da kotz ich dann im Strahl ;). Nach meinen Erfahrungen mit PSVR1 kann ich mich für derartige Games in VR auch nicht erwärmen.


Falls du mal die Chance hast, versuch es zumindest. Habe auf VR1 Drive Club ausprobiert und konnte keine 100m fahren.brvor mir kotzübel wurde. GT Sport ging eine kurze Zeit lang.

GT 7 auf VR2 kann ich sprichwörtlich Stunden fahren und es macht mir nix aus.


< antworten >