Thema:
Re:Highscores flat
Autor: Hitman47
Datum:30.05.23 11:14
Antwort auf:Re:Highscores von Wurzelgnom

>>Ich kapiere jetzt -nach Pistol Whip- schon wieder nicht, was hier falsch läuft.
>>Hatte in den vergangen Tagen ein paar Highscores erspielt.
>>Diese werden mir auch auf der rechten Highscore-Tabelle "unten" angezeigt.
>>Oben, wo ich z.B. den Wurzel unter "Freunde" sehe, fehlt mein Scores aber.
>
>Bei Beat Saber ist das blöd gemacht, da steht der eigene Highscore ganz unten, außerhalb der Liste.
>Ich finde es besser wenn der eigene Name über den Anderen thront wenn man schon die Bestzeit schlägt :)
>


Bist du sicher?
Ich könnte schwören, dass mein Name bei einem Score normal in der Liste (über Dir ;) ) aufgetaucht ist.
Und bei der VR1-Version weiß ich es ganz sicher.
Wäre auch blöd wenn es anders wäre.

>Davon ab kommt es da aber auch öfters vor dass die Highscoreliste nicht geladen wird.
>


Das ist wohl das Hauptproblem. Hatte ich damals aber auch nicht.
Meine Scores siehst du aber?

>Und auch hier wird vermutlich alles separat gelistet, ob leicht, schwer, oder ein-/beidhändig usw.
>


Klar, da kann man aber eigentlich nichts falsch machen.


< antworten >