Thema:
Re:Highscores flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.05.23 11:49
Antwort auf:Re:Highscores von Hitman47

>>Bei Beat Saber ist das blöd gemacht, da steht der eigene Highscore ganz unten, außerhalb der Liste.
>>Ich finde es besser wenn der eigene Name über den Anderen thront wenn man schon die Bestzeit schlägt :)
>>
>
>Bist du sicher?
>Ich könnte schwören, dass mein Name bei einem Score normal in der Liste (über Dir ;) ) aufgetaucht ist.
>Und bei der VR1-Version weiß ich es ganz sicher.
>Wäre auch blöd wenn es anders wäre.


eigentlich ja.
Mein Score ganz unten außerhalb war höher als die Zwei aus meiner Freundesliste.
Hatte gestern ein wenig gespielt und habe extra geschaut was die Freunde haben :)
Aber egal ob ich Erster bin oder nicht, mein Name taucht in der Liste jedenfalls nicht auf.


>>Davon ab kommt es da aber auch öfters vor dass die Highscoreliste nicht geladen wird.
>>
>
>Das ist wohl das Hauptproblem. Hatte ich damals aber auch nicht.
>Meine Scores siehst du aber?


muss ich heute Abend mal schauen.


< antworten >