Thema:
Re:Ich hoffe auf Hell Pie für PS4! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.06.23 11:10
Antwort auf:Ich hoffe auf Hell Pie für PS4! von Hunk

>>Nur komisch, dass man die PS5 Version von The Touryst nicht dabei hat oder ist das die PS4 Fassung, die dann mit 120fps auf der PS5 läuft?
>>
>>
>>
>
>Hell Pie scheint ein großer und ziemlich abgefahrener Spaß für Freunde von gepflegten 3D-Platformern zu sein. Die Switch-Version hatte Super Rare ja schon physisch veröffentlicht. Hab ich seinerzeit verpasst, bzw. hätte ich eh lieber die technisch bessere Playstation-Version.
>
>Dass sie die PS5-Version von The Touryst nicht rausbringen finde ich auch komisch. Ich hab mir die Switch-Fassung mitsamt Fast RMX damals gekauft. Ein bisschen juckt es bei der Playstation-Version schon in den Fingern, aber ich glaube da verzichte ich drauf, ist ja auch nicht gerade billig.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bin gerade am recherchieren, wie das mit der PS5 Version von The Touryst aussieht, sie sagen auf Twitter, sie haben keine Rechte an der PS5 Version.
Gibt es überhaupt eine native PS5 Version oder läuft da einfach die PS4 Version mit höherer Auflösung und 120fps?
Im PSN Store kann man das auch nicht richtig erkennen, ob es da dann 2 Versionen zum Download gibt, hatte das zufällig jemand im PSN Store gekauft?


< antworten >